Der 16. Nachwuchs-Sprinttag ist vorbei. Wir hoffen, eure Aktiven konnten wieder gute Leistungen zeigen und es hat euch bei uns gefallen. Für Anregungen sind wir immer offen und wir nehmen sie gerne auf.

Bis zum baldigen Wiedersehen beim 17. Nachwuchs-Sprinttag im November 2018.

Das Meldeergebnis ist nun online. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe.

Der Meldeschluss ist vorbei. Insgesamt haben sich 19 Teams aus Berlin und Brandenburg angemeldet, mit insgesamt rund 1.150 Starts. Unter Downloads finden sich eine Übersicht über die teilnehmenden Teams und einige wichtige Hinweise zur Veranstaltung. Spätestens ab 13.11.2017 ist hier auch das Meldeergebnis online. Ebenso werden hier wichtige Hinweise zur Veranstaltungsdurchführung veröffentlicht. Unter anderem zu der Frage der Möglichkeiten für Zuschauer.

Endlich ist es soweit: Die Ausschreibungsdateien sind unter Downloads verfügbar.  Als Dateien stehen sowohl die komplette Ausschreibung und die DSV-Wettkampfdefinitionsdatei zur Verfügung.

Samstag, 18. November 2017

Hallenbad Seestraße

Wir freuen uns auch in diesem Jahr erneut zu unserem Nachwuchs-Sprinttag einladen zu können.
Zur Zeit liegen noch nicht alle Gehmigungen vor. Sobald dies geschehen ist folgt hier die Ausschreibung.
Dann treffen sich zum 16. Mal Schwimmerinnen und Schwimmer in der Schwimmhalle im Kombibad Seestraße. Eine nationale Veranstaltung für den Nachwuchs der Jahrgänge 2004 bis 2009.
 
Die Besonderheiten sind:
  • Es wird jahrgangsweise gewertet
  • Die Plätze 1 bis 3 erhalten eine Medialle
  • Jeder Platzierte erhält eine Urkunde
  • Die Besten eines jeden Jahrganges erhalten einen Pokal.

Schwimm-Club Wedding

Veranstaltungsort

Kombibad Seestraße
Seestraße 80
13347 Berlin - Wedding

Zum Seitenanfang